Seite wählen
U
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzählzeit ohne Grenzen – Adam Schwarz

13. April 2024, 20:00 - 21:30

Adam Schwarz liest an der diesjährigen Erzählzeit ohne Grenzen aus seinem Roman “Glitsch”.

Léon Portmann durchquert auf einem Kreuzfahrtschiff die ganzjährig eisfreie Nordostpassage. Klimakatastrophentourismus mit Schlagerprogramm, Plastikpalmen und Polarsonne. Eigentlich wollte seine Freundin Kathrin die Reise allein machen, doch er hat sich ungefragt angehängt. Dabei sind die Risse zwischen den beiden offenkundig. Als Kathrin spurlos verschwindet, macht Léon sich auf die Suche nach ihr. Er taucht immer tiefer in den Schiffsbauch ab und gerät unter Verdacht, ein blinder Passagier zu sein, denn weder Kathrin noch er stehen auf der Bordliste …

Details

Datum:
13. April 2024
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://erzaehlzeit.com/autoren/adam-schwarz/

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek am Münsterplatz
Münsterplatz 1
Schaffhausen, 8200 Schweiz
Google Karte anzeigen