Dr Sibti Himmel und a Häxakessel

2. Oktober 2021, 19:00 - 20:30

Unter dem Titel «Dr Sibti Himmel und a Häxakessel» bringen Mario Giovanoli (Rezitation, Querflöten/Saxofon) und Ted Ling (Keyboards/Kompositionen) Auszüge aus dem Buch «D’ Welschdörfli-Suita – A fantastischi Zit-Reis dur a legendärs Khuurer Quartiar» des leider am 1. Mai 2021 verstorbenen Autors Hans Peter Gansner zu Gehör. Ted kontrastiert, karikiert und untermalt mit kongenialen Klängen die vielschichtigen, in urchigem Khuurerdialekt vorgetragenen Texte. Sporadisch eingestreute Duette mit Mario lassen dabei musikalische Pretiosen erklingen.

Der Eintritt ist frei; es gibt eine Kollekte.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Bringen Sie bitte Ihr Covid-Zertifikat mit und weisen Sie sich aus (ab 16 Jahren). Die Maskentragpflicht ist aufgehoben.

Datum:
2. Oktober 2021